Beauty Diamant – Visagistin / Kosmetik Regensburg, donau möbel regensburg, salz und seele, Sabunnga Thaimassage Regensburg, THONG THAI MASSAGE - Regensburg, Nhamjai Thaimassage, RELAX Thai-Massage, Vitheethai Thaimassage, Sabai Thai-Massage, Fröhlich Thaimassage kelheim, Bunliang's Thai Massage Teublitz, Khaimuk Thaimassagen Regenstauf, orchid thai massage regensburg, Chiang Mai Thaimassage Regensburg

Ausgebildete Masseure und Physiotherapeuten sind bei Sabunnga Thai-Massage Standard

Ausgebildete Masseure und Physiotherapeuten sind bei uns der Standard, die wir von der normalen medizinischen Massage zur Thaimassage ausbilden.

Wir sehen es  gegenüber unseren Kunden als unsere Verpflichtung an, dass wir nur ausgebildete Massöre und Physiotherapeuten bei uns arbeiten lassen, um auch die Grundvoraussetzung für eine gute Behandlung zu gewährleisten!

Sabunnga Thaimassage ist mit Abstand, das sicher etwas andere Thai-Massage Studio, den bei uns gibt es bis heute keine Thailänderin als Angestellte! Wir gehen den eben etwas Weg und haben uns für unsere Kunden dazu entschlossen nur fachlich ausgebildete Massöre und Physiotherapeuten bei uns arbeiten zu lassen.

Ausgebildete Masseure und Physiotherapeuten sind bei Sabunnga Thai-Massage Standard

So manch ein Kunde ist daher verwundert, dass er bei uns von einem Mann massiert wird und nicht von einer Thailänderin oder einem Thailänder. Der Grund hierfür ist jedoch ganz einfach, denn wir haben bis heute nicht erlebt das sich eine Thailänderin mit Adäquater Ausbildung bei uns vorgestellt hat!

Jedoch ist Fachkompetenz und Wissen als Grundlage für uns sehr wichtig, die spezielle Ausbildung für die Thaimassage lassen wir unserem Personal tagtäglich angedeihen und bilden diese für unsere Kunden regelmäßig weiter.

Es liegt uns sehr viel daran eine qualitativ hochwertige Massage für jeden Patienten zu bieten und dies kann man nur mit einem gut ausgebildeten Fachpersonal!

Darum suchen wir gezielt Fachpersonal aus der EU mit einer Grundausbildung als Masseur/med, Bademeister oder Physiotherapeut, denen wir in unserem Studio ein Vollausbildung in der Kunst der Thai-Massage geben.

Die Original Thai-Massage ist eine sehr viel anspruchsvollere  Massage als so mancher sich vielleicht vorstellen kann.

Nicht umsonst ist diese schon über 2500 Jahre alt und hat sich seither immer weiter entwickelt! Sie ist in der Ausführung langsamer und kräftiger als die in Europa praktizierte medizinische Massage.

Dieses Fachpersonal haben wir bis heute unter den unzähligen Thailänderinnen leider nicht finden können, die sich bis heute bei uns vorgestellt haben, leider mussten wir hier gegenteiliges erfahren. Nicht jede Thai ist Thaimasseurin, genau so wie nicht jeder Bayer ein Biertrinker ist!

Aber hierzu haben wir schon so manchen Text auf unserer Seite geschrieben und wollen dies hier nicht mehr vertiefen.

Stellen Sie sich vor sie gehen in eine Werkstatt und fragen den Inhaber, was hat ihr Mechaniker gelernt und Sie erhalten als Antwort Bäcker. Würden Sie ihr Auto dort reparieren lassen? Sicher nicht! Genau deshalb setzen wir bei unseren Mitarbeitern eine Fachlich hochwertige Ausbildung voraus!

Bis heute haben uns dafür viele unserer Kunden belohnt und wir sehen jeden Tag, das unser Weg hier der richtige zu sein scheint, den wir für unsere Kunden beschreiten!

SchmerzPatienten kommen immer mehr zu Sabunnga Thaimassage

 

Verantwortung für unsere Kunden, ist bei uns sehr GROSS geschrieben!

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.