Büchertausch mit oder über Sabunnga Thai Massage!

Büchertausch mit oder über Sabunnga Thai Massage!

Sabunnga Thaimassage Regensburg hat diese tolle Idee aus FB aufgegriffen und ist der Meinung, das viele gelesen Bücher in irgendwelchen Ecken rumliegen!

Papier wird ja auch immer teuerer und ist zu schade wenn man ein Buch nach einmaligen lesen wegwirft! so wollen wir auch etwas zum Umweltschutz beitragen

Liebe Freunde und Bekannte und weniger gute Bekannte, bitte fühlt Euch alle angesprochen
Vielleicht gerade eine gute Idee in der dunklen gemütlichen Winterzeit!! Aber auch für die Sommerzeit am Wasser ist ein Buch nicht verkehrt!

Büchertausch mit oder über Sabunnga Thai Massage!
Büchertausch mit oder über Sabunnga Thai Massage!

An alle Leseratten, die – selbst in Zeiten von Kindle und Hörbüchern – immer mal wieder gerne ein echtes Buch in den Händen halten.
Ich wünsche mir ein paar Teilnehmer für einen kleinen Bücheraustausch! Jeder kann mitmachen! Ganz egal, wo sie/er wohnt.

Alles was zu tun ist:
1. Ein Buch verpacken (muss nicht ganz neu, aber bitte neuwertig sein)

2. Dieses Buch an jemanden schicken, dessen Adresse ich dir noch verraten werde.

Du musst nur ein einziges Buch versenden und wirst mehrere Bücher zurückbekommen.

Wenn du ein Buch auf die Reise schicken möchtest, dann klicke auf „gefällt mir“, ich sende dir dann die Details.

Ich finde es ein spannendes Experiment und freue mich darauf, wie sich das entwickeln wird!

Ich freue mich über jeden, der diesen Spaß mitmacht und bin schon ganz neugierig, ob und welche Bücher mich erreichen.
Liebe Grüße und Viel Erfolg für das noch junge 2017!

Aber bitte wartet noch ab, wir müssen noch ein bisschen organisieren!

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.