Chiang Mai Centrum der Thaimassage Schulen, meine Heimatstadt

Chiang Mai Centrum der Thaimassage Schulen wo ich meine Lehre angefangen habe und wo alles begonnen hat!

Es gibt viele Thaimassage Schulen in Thailand, und für mich ist daher Chiang Mai Centrum der Thaimassage, aber es ist auch unbestritten, das es an anderen Orten in Thailand gute Schulen für die Thaimassage gibt!

Meine Berufspraxis begann ich in einem renommierten Spa in Singapor, wo ich meine Ausbildung als Thai Masseurin abgeschlossen habe.  Von dort ging ich in nach Chiang Mai Centrum der Thaimassage.

Chiang Mai Centrum der Thaimassage Schulen, meine Heimatstadt
Chiang Mai Centrum der Thaimassage Schulen, meine Heimatstadt

Meiner Lehrerin musste ich damals als alles begann versprechen mein Wissen und meine Fähigkeiten für die Menschen einzusetzen und für jeden das Beste zu geben! Das Chiang Mai Centrum der Thaimassage ist für mich der beste Weg bis hin zur Thaimassage Trainerin gewesen, den ich gehen konnte!

Thaimassage Trainerin ist wie hier in Deutschland der Meistertitel bei der Handwerkskammer, aber auch zu vergleichen mit einem Studium zum Physiotherapeuten! Thaimassage hat sehr viel gemein mit einem Physiotherapeuten!

Hier mein Werdegang!

Ich habe von 2009 bis 2010 in Thailand eine zertifizierte  Diplom Ausbildung für traditionelle Thai-Massage absolviert, mit Abschlüssen für: Thai Massage, Aromatherapie Massage, Fußreflexzonenmassage und Hot Stone Massage, um meine Vision vom Dienst am Menschen zu Leben.

Meine Berufspraxis begann ich in einem renommierten Spa in Singapor. Nach meiner Ausbildung als Thai Masseurin habe ich 2 Jahre eine Ausbildung als Thaimassage Trainerin in meiner Heimatstadt Chiang Mai absolviert.

Zur Perfektion und Erweiterung meines Spektrums besuche ich regelmäßig Weiterbildungen und informiere mich über die vielen Thaimassage Techniken!

Ihre Nachakorn Pathoommuang

Chiang Mai wurde 1296 durch den König Mangrai als Hauptstadt seines Reiches Lan Na („Land der Millionen Reisfelder“) gegründet. Nach der Unterwerfung des Mon-Reiches Haripunchai wurde Chiang Mai Hauptstadt von Lan Na. 1556 konnten die Burmesen Lan Na zu ihrem Vasallen machen und erst 1775 kam Chiang Mai unter General Taksin zu Thailand, behielt jedoch bis 1932 einen quasi autonomen Status.

Die Relax Thaimassage in Regensburg bei Sabunnga

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.