salz & seele regensburg nhamjai thaimassage regensburg orchid thaimassage regensburg Sabunnga Thai massage Regensburg Sabunnga Thaimassage Regensburg

Das Kind in der Naturheilkunde von Vanessa, Mutter von 2 Kindern

Das Kind in der Naturheilkunde von Vanessa, eine Mutter von 2 Kindern, die sich der Naturheilkunde verschrieben hat, aufgrund der Krankheit ihrer Tochter!

Ich heiße Vanessa, bin 27 Jahre alt und Mama von zwei Kindern (Meine Tochter ist 6 Jahre alt und mein Sohn 5 Jahre alt).
Im alter von circa 3 Monaten manifestierten sich die ersten Symptome der chronischen Erkrankung meiner Tochter. Das Kind das mich auf viele gute Sachen brachte, die es in der Natur gibt! 

Von da an wurde alles auf den Kopf gestellt und der Weg, durch unzählige Höhen und Tiefen mit ihr, begann. Einige Zeit verging, bis man dann von einem autoinflammatorischen Syndrom und einer frühkindlichen Epilepsie sprach.

Sabunnga Thai Massage Regensburg Das Kind in der Naturheilkunde von Vanessa, Mutter von 2 Kindern
Sabunnga Thai Massage Regensburg Das Kind in der Naturheilkunde von Vanessa, Mutter von 2 Kindern

Schnell wurden mir auch die Grenzen der Schulmedizin aufgezeigt – ganz zu schweigen von Heilung. Dies konnte ich aber nur schwer akzeptieren und begann selbst zu recherchieren. Viel beschäftigte ich mich mit den geschichtlichen Anfängen der Medizin, wobei mich manche Schriften bestimmter Ärzte aus dieser Zeit, sehr faszinierten. So kam ich auch zu der Naturheilkunde und einer ganzheitlichen medizinischen Betrachtungsweise von Krankheit und Gesundheit.

Durch die unzähligen Klinikaufenthalte mit meiner Tochter, kam ich natürlich auch mit Kindern, die an ähnlichen Syndromen erkrankten und deren Eltern, in Kontakt. Dadurch wurde der Wunsch immer größer, nicht nur meiner Tochter, sondern auch ihnen helfen zu können.

Mit meiner Tochter probierte ich daraufhin viel im Bereich der Ernährung, orthomolekularen Medizin und der Homöophatie aus und stellte nach und nach große Erfolge fest. Zum Teil war es mir dadurch auch möglich, Standard Medikamente von ihr abzusetzen.

Im Januar 2016 entschied ich mich dann, mit der Heilpraktiker Ausbildung zu beginnen und legte dabei meinen Schwerpunkt in der Kinderheilkunde. Zudem belegte/belege ich einige Fachfortbildungen, von denen ich später vieles an Therapieverfahren in meiner Praxis mit aufnehmen möchte.

Mein Ziel ist es, einen alternativen Weg ohne Chemie und radikale Therapien, aufzuzeigen und einen Schritt zurück zu unseren „alten“ Wurzeln zu gehen.
Eltern chronisch kranker Kinder möchte ich eine Stütze sein, denn leider musste auch ich die Erfahrung machen, mit darauffolgenden Problemen auf sich allein gestellt zu sein.

Astaxanthin – Krillöl – Das Super-Starke-Antioxidans.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.