Sawasdee – Willkommen in der SABUNNGA THAI-MASSAGE in Regensburg/Minoritenweg 31

Der Wahre Geist der Weihnacht steckt in deinem Herzen

Der Wahre Geist der Weihnacht steckt in deinem Herzen und lässt sich nur durch Dich selbst entzünden! Aber was ist das höchste Geschenk, das wir geben können und so Wertvoll ist, das es mit Gold nicht aufzuwiegen ist!

Wie viele Freunde hast du wirklich und welches Geschenk würdest du ihnen geben wollen! Nein hier sind nicht die Materialen Dinge auf der Welt gemeint! Der Wahre Geist ist in Dir und Du bist der jenige der das kotbarste verschenken kann, dass du und nur Du hast!

Der Wahre Geist der Weihnacht ist nicht nur in der Weihnachtszeit in uns! Sie ist das ganze Jahr bei uns in unserem Herzen!

Sawasdee – Willkommen in der SABUNNGA THAI-MASSAGE in Regensburg Minoritenweg 31
Der Wahre Geist der Weihnacht steckt in deinem Herzen

Viele Filme suggerieren uns einen vollkommene Welt, die aber für so manchen nicht so vollkommen ist! Wir leiden alle an dem Leben das wir führen und hören das Glöckchen in uns nicht mehr, das uns Vertrauen Zuversicht und Freude bereitet!

Zu Weihnachten kommen viele Gefühle in uns auf, die wir aus unseren Kindertagen bis heute gerettet haben oder wir haben diese schon vergessen und damit vielleicht auch unser eigenes Ich!

Es kommen die Worte in uns hoch, wie °Ich habe es Satt° Warum das alles überhaupt. Viele Enttäuschungen begleiten uns nicht nur an diesen Tagen vor Weihnachten und wir sind versucht aufzugeben!

Aber warum ist das denn so? Haben wir vergessen, das wir Menschen sind oder sind wir nur noch funktionierende Einheiten, die sich nur noch um eines kümmern und das wäre weiter zu kommen oder Höher zu steigen!

Der Wahre Geist der Weihnacht steckt in deinem Herzen! Öffne es für eine Neue zeit in deinem Leben, hab Freude und verbreite Sie, aber bin auch vorsichtig, wer deinen Freundschaft sich für würdig zeigt!

Vertrauen ist schwer zu vergeben, wenn man viele Enttäuschungen hinter sich hat, Gehe aber dennoch auf die Menschen zu und versuche die anderen für Dich zu erreichen!

Sabunnga Thaimassage Regensburg wünscht Dir viel Glück in allem was du unternimmst um Dein Leben schöner zu machen!

Weihnachtsmann gibt oder gab es Dich denn wirklich?

 

 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.