regensburg-thaimassage.de, Gasthaus Rothammer in Zeitlarn, regenstauf-thaimassage.de, relax-thai-massage-regensburg.de, chiang-mai-thai-massage.de, sabunnga-thaimassage.de, shop-thaimassage-regensburg.de, thai-massage-burglengenfeld.de, thai-massage-kelheim.de, thai-massage-regensburg.de, thai-massage-schulung.de, thai-massage-schwandorf.de, thai-massagen-deutschland.de, thaimassage-regensburg.de, regensburg-thaimassage.de, regenstauf-thaimassage.de, sabunnga-thai-massage.de, sabunnga-thaimassage.de, thai-massage-regensburg.de, thai-massagen-deutschland.deDie Fliegende Nanny aus Furth im Wald, die mobile Kinderbetreuung

Die Fliegende Nanny aus Furth im Wald, die mobile Kinderbetreuung

Die Fliegende Nanny aus Furth im Wald wurde vor zehn Jahren von Anja Klier, erstmals die mobile Kinderbetreuung anzuboten. Mittlerweile hat die 33-Jährige sieben Mitarbeiter.

Mittlerweile ist die zweifache Mutter ein Organisationstalent: Neben ihrer Arbeit als Die Fliegende Nanny aus Furth im Wald ist sie zudem für das Kursmanagement der Further Arche Noah zuständig.An ihre bisherige Lieblingsveranstaltung als Die Fliegende Nanny aus Furth im Wald bei einer Hochzeit kann sich Anja Klier noch gut erinnern.

Die Fliegende Nanny aus Furth im Wald, die mobile Kinderbetreuung

„Die Betreuung fing am Nachmittag an und endete um 2 Uhr nachts in einem Bettenlager voll schlafender Kinder – das war schon toll!“ Wenn es nach Klier geht, kann es mit der Fliegenden Nanny so weitergehen wie bisher. „Nur irgendwann will ich mein Angebot auf Cham und Regensburg ausweiten“, sagt sie.

Um den Betreuungsaufwand zu stemmen, stehen der Fliegenden Nanny mittlerweile sieben Mitarbeiterinnen zwischen 20 und 53 Jahren zur Verfügung – ausgebildete Erzieherinnen, Kinderpflegerinnen und Kinderkrankenschwestern.

Seit vergangenem Jahr richtet sie außerdem Kindergeburtstage auf dem Erlebnisbauernhof der Familie Schneider aus. Für 135 Euro werden drei Stunden lang bis zu zehn Kinder von geschultem Personal betreut.

Kinderbetreuung mit speziellem Programm und Zeitrahmen nach individuellen Wünschen.

Gerne können wir das Betreuungsangebot auch thematisch gestalten (Märchen, Zauberer…).

​Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein Betreuungskonzept (wie viele Kinder, welche
Altersgruppe, wo findet die Betreuung statt…)

​Betreuungsangebot „außer Haus“ (je nach Ort der Hochzeit, z. B. Furth im Wald ….
Felsengänge für zwischendurch)

Babysitten am Abend (zu Hause oder im Hotel….), damit die Eltern noch mitfeiern können.

Extra Betreuung der/s Kinder/es des Hochzeitspaares, damit alle aus der Familie ausgiebig mitfeiern können.

Erreichbar ist Anja Klier unter fliegende-nanny@gmx.de und unter den Nummern (0 99 73) 80 45 69 oder 0151 / 15 63 14 92.

Die Fliegende Nanny aus Furth im Wald, die mobile Kinderbetreuung

Anja Klier ist staatl. anerkannte Erzieherin und zertifizierte Krippenpädagogin
Babyschwimmen-Trainerin und Bewegung Kunterbunt, Baby-und Minitöne, Tanzmäuse

„Qualität geht bei mir vor und hat auch ihren Preis“, sagt die 33-Jährige. Das gewünschte Programm kann sich das Geburtstagskind selbst zusammenstellen: Heuhüpfen, eine Schatzsuche, Wettmelken, Tiere besuchen, streicheln, füttern oder Maschinen erkunden – für alle Beteiligten ein Spaß. Das ist die Hauptsache für Anja Klier, denn „wenn ich komme, ist der Fernseher aus“.

 

Last-Minute Geschenkgutschein für Ihre Liebsten, für jede Gelegenheit?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.