Läufer mit Herz, regensburg-thaimassage.de, regenstauf-thaimassage.de, relax-thai-massage-regensburg.de, chiang-mai-thai-massage.de, sabunnga-thaimassage.de, shop-thaimassage-regensburg.de, thai-massage-burglengenfeld.de, thai-massage-kelheim.de, thai-massage-regensburg.de, thai-massage-schulung.de, thai-massage-schwandorf.de, thai-massagen-deutschland.de, thaimassage-regensburg.de, regensburg-thaimassage.de, regenstauf-thaimassage.de, sabunnga-thai-massage.de, sabunnga-thaimassage.de, thai-massage-regensburg.de, thai-massagen-deutschland.de, Beauty Diamant – Visagistin / Kosmetik Regensburg, donau möbel regensburg, salz und seele, Sabunnga Thaimassage Regensburg, THONG THAI MASSAGE - Regensburg, Nhamjai Thaimassage, RELAX Thai-Massage, Vitheethai Thaimassage, Sabai Thai-Massage, Fröhlich Thaimassage kelheim, Bunliang's Thai Massage Teublitz, Khaimuk Thaimassagen Regenstauf, orchid thai massage regensburg, Chiang Mai Thaimassage Regensburg

Die Original Thai-Massage bei Sabunnga Thaimassage

 

Die Original Thai-Massage ist eine sehr kräftige Massage die auf dem Boden ausgeführt wird. Viele unserer Kunden schätzen diese einmalige Massage bei uns sehr!

Der Patient liegt bei der Original Thai-Massage auf einer am Boden liegenden festen Unterlage und wird mit festen Druck an bestimmten Punkten die mit dem Füssen oder dem Knie des Massierenden ausgeführt werden. Dies ist die Original Thai-Massage die nicht viele beherrschen.

Es gibt mehrere Arten der Ausführung einer Thai Massage, wobei jedoch die Krönung die Original Thai-Massage ist, wofür man eine sehr spezielle Ausbildung benötigt. Mann sollte sich hier in erfahrene Hände begeben, die Sie natürlich bei uns finden!

Die Original Thai-Massage – Akupressur durch Füße, Knie und Ellenbogen des Therapeuten! Der Massierenden steht auch teilweise auf den Patienten, was bei nicht ausrechender Ausbildung schon eine Gefahr sein kann. Bei Sabunnga Thaimassage macht das aus diesem Grund nur die Chefin selbst!

Bei der Original Thai-Massage werden spezielle Punkte sehr stark durch anhaltenden Druck stimuliert und gereizt, wodurch ein heilende Wirkung freigesetzt wird. Es ist zu vergleichen mit einer Trigger Punkt Therapie!

Dies Art der Massage wird eingesetzt bei akuten Beschwerden, aber auch bei Erkrankungen die sich schon seit längeren aufgebaut haben.

Meist gibt es einen schnellen Erfolg und dadurch eine große Verbesserung des Allgemeinzustandes. Die Original Thai Massage ist keine Wellnessmassage, sondern eine thailändische medizinische Massage, die in Deutschland nicht sehr häufig angeboten wird!

Dies wird auch der Grund sein, das viele Menschen diese mit einer Traditionellen Thaimassage verwechseln und meine sie würden eine Original Thai Massage bekommen!

Verantwortung heißt für Sabunnga, dass unsere Kunden zufrieden sind!