Die Wilde Frau steht direkt hinter Dir, siehst du Sie

Die Wilde Frau steht direkt hinter Dir, siehst du Sie

Die Wilde Frau steht direkt hinter Dir oder verbirgt Sie sich schon zu lange in dir selbst! Was ist mit Ihr geworden und warum ist Sie gefangen!

Sabunnga thaimassage Regensburg hat wieder einmal einen schönen Text gefunden der es sicher Wert ist präsentiert zu werden!
viele werden sich bereist wundern, warum wir nicht nur über Thaimassage schreiben! Das hat einen sehr Speziellen Grund! Wie von Sabunnga Thaimassage wollen einfach etwas mehr sein, als nur einen Thaimassage Webseite, wie es ja auch schon viele im netz gibt!

Sawasdee – Willkommen in der SABUNNGA THAI-MASSAGE in Regensburg/Minoritenweg 31
Die Wilde Frau steht direkt hinter Dir, siehst du Sie

 

Wollen wir nicht alle irgendwie Wild und Frei sein in unserer Zeit, Sehen wir uns nicht nach der Ungebundenheit und einem Ungebunden Leben, das nicht voller Regeln und Zwängen steht!

Unterdrücken wir nicht zu sehr unsere wünsche und verborgen Sehnsüchte, die uns die Gesellschaft auferlegt! Frage Dich: Bin ich FRREI oder unterliege ich Zwängen die ich nicht will!

Sawasdee – Willkommen in der SABUNNGA THAI-MASSAGE in Regensburg/Minoritenweg 31
Die Wilde Frau steht direkt hinter Dir, siehst du Sie

Hier nun der schöne Text von Clarissa Pinkola Estès „Die Wilde Frau steht direkt hinter Dir“ Der so manchen vielleicht ein bisschen zu denken geben wird!

Nur wenn eine Frau die ihr anerzogene Rolle des Lieb- Nett- und Angepasstseins, des Gehorchens, Fügsamseins, des Sichunterordnens und Stillseins aufgibt, kann sie aufwachen und wieder sehend werden.

Welche Grundbedürfnisse liegen inzwischen begraben? Wie steht es mit meiner Beziehung zum wilden, instinktiven Selbst?
Wann bin ich zum letzten Mal frei und laut lachend einem unbekannten Horizont entgegen gelaufen?

Was sagt die Stimme meiner Seele in diesem Augenblick? Singt sie …die herrlichen Schöpfungshymnen oder verstummt sie mehr und mehr?
Wie mache ich das Totgeglaubte wieder lebendig in mir, in meinem Haus und meiner Umwelt?

Wo ist die Wolfsfrau in mir? Geht es ihr gut?
Frauen, die jemals in ihrem Leben als widerspenstig, aufmüpfig, unhöflich, unverschämt, unverbesserlich und rebellisch bezeichnet worden sind, sollten wissen, dass sie auf dem richtigen Weg sind.
Die Wilde Frau steht direkt hinter Dir.
Clarissa Pinkola Estès

Deepak Chopra: Mit den Augen der Liebe „Du bist mein Spiegel“

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.