Ein Badewetter im Dezember im Weihnachtlichen Regensburg

Ein Badewetter im Dezember im weihnachtlichen Regensburg

Das Badewetter im Dezember zwischen Eisblumen und Glühwein ist verlockend nur den Dicken Mantel sollte man nicht vergessen!

Es ist einfach nur kalt und nun wirklich keine Badewetter im Dezember am Donauufer, mehr ist es hier schon schöner am Weihnachtsmarkt in Regensburg!

hier kann man das Weihnachtliche Badewetter im Dezember in den maßen von Glühwein und Bratwurstduft umhüllten Menschenmassen richtig genießen!

Ein Badewetter im Dezember im Weihnachtlichen Regensburg

Ist es nicht vortrefflich eine 5o cm Bratwurscht in der Hand halten zu dürfen, die einem der Nachbar schon gierig mit seinen Augen zu verschlingen versucht!

Der Glühweintopf ist bei manchen so voll, das er überläuft, aber auch so Heiß, das man sich gerne mal die Finger verbrennen kann!

Ist es einfach nicht wunderbar dieses Badewetter im Dezember  in Regensburg am Abend, wenn die Sonne dem Mond gute Nacht sagt und das singen der Menschen beginnt! Feierabend ist für manchen, aber denken wir auch daran, das andere diese Zeit nicht genießen können weil es ihnen vielleicht nicht so gut geht!

Ein Badewetter im Dezember im Weihnachtlichen Regensburg
Ein Badewetter im Dezember im Weihnachtlichen Regensburg

Die sind schon froh wenn sie ihre Stromrechnung bezahlen können oder überhaupt ein Dach übern Kopf haben!

Denken manche Menschen darüber überhaupt noch nach, oder wollen sie nur den Alltag hinter sich lassen?

Wohin reisen im Dezember ? Was kann man sehen? Was gibt es zu tun? Für viele ist nicht einmal daran zu denken!

Ist es nicht beschämend in der heutigen Zeit, das es immer noch Menschen gibt die nicht einmal mehr ein Ziel haben können weil sie aus diesem Jammertal nicht einmal mehr heraus kommen!

Na und denkst du jetzt, mir geht es gut! aber was wäre denn wenn es dich heute oder morgen treffen würde!

Es gibt da viele Möglichkeiten wie man den Verlust seines jetzigen Lebens verlieren könnte!

Denkt einfach mal darüber nach wie gut es jeden Einzelnen geht und versucht anderen eine kleine Hilfe zu geben, denen es nicht so gut geht!

Gutscheine für Ihre Lieben und Freunde zu Weihnachten

 

Sawasdee – Willkommen in der SABUNNGA THAI-MASSAGE in Regensburg/Minoritenweg 31

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.