Muay Thai - Kickboxen - BJJ

Kampfkatzen Regensburg bei Muay Thai – Kickboxen – BJJ

Kampfkatzen Regensburg Kurse: Ein Angebot von Muay Thai – K1 – Kickboxen – BJJ: Professioneller Kampfsport in Regensburg

In 10 Kursstunden stärken die Kinder ihr Selbstbewusstsein, verbessern ihre Körperwahrnehmung wie auch ihre allgemein sportlichen Fähigkeiten und werden zu Kampfkatzen Regensburg.

Ganz nebenbei lernen die Kleinen spielerisch Grundelemente aus verschiedenen Kampfsportarten, wie Abwehraktionen und altersgerechte Selbstverteidigungsübungen. Willst du auch zu den Kampfkatzen Regensburg?

Kampfkatzen Regensburg bei Muay Thai - Kickboxen - BJJ Die Weichen für die körperliche und geistige Entwicklung unserer Kinder sollten spätestens im Vorschulalter gestellt werden.
Kampfkatzen Regensburg bei Muay Thai – Kickboxen – BJJ Die Weichen für die körperliche und geistige Entwicklung unserer Kinder sollten spätestens im Vorschulalter gestellt werden.

In jeder Stunde wird zu Beginn die Geschichte der kleinen Katze „Gimmli“ gelesen, die gerne eine… Kampfkatze werden möchte.

Die Erlebnisse von Gimmli und ihren Freunden spiegeln die Realität im Leben wieder. Tugenden wie Respekt, Hilfsbereitschaft, Gerechtigkeitssinn und die Fähigkeit zu verzeihen werden den Kindern hier näher gebracht.
Die Begeisterung der Kinder und ihrer Eltern in vergangenen Kursen haben uns veranlasst, das Kampfkatzenkonzept auch in Regensburg anzubieten.

andrej.waldenberger@web.de

Meine beiden Jungs sind bei den kampfkatzen. Das Konzept passt perfekt auf kleinere (4 Jahre ) und aber auch auf größere (6 Jahre ) Kinder. Beide Trainer sind sehr kompetent und finden das richtige Maß zwischen Disziplin und Spaß. Wir sind nun seit fast drei Jahren dabei und sehr sehr zufrieden. Die Kinder gehen immer gerne ins Training und freuen sich jedesmal auf die Stunde.

Kostenlose Schnupperstunde am 22.06.2017

Unser Video zum Kurs:

 

 Muay Thai - Kickboxen - BJJ
Kampfkatzen Regensburg bei Muay Thai – Kickboxen – BJJ (1)

Muay Thai – K1 – Kickboxen – BJJ: Professioneller Kampfsport in Regensburg.

Willkommen im Thaiboxstudio GalaxyGym, dem ersten und auch erfolgreichsten K-1 und Muay-Thai Club der Region. Hier gibt es www.zucker-brot-und-peitsche.com Wir formten alte und formen neue Champions. Was uns zu anderen Clubs unterscheidet? Wir leben Muay-Thai, reden weniger darüber und bringen seit Jahren auch international immer wieder anerkannte Fighter hervor, deren Namen in der Szene ein Begriff sind. Ob Krav Maga,  Jiu-Jitsu, Wing Tsun oder andere Selbstverteidigungssysteme; Muay-Thai (Thaiboxen ) beinhaltet neben dem rasanten Kampfsport und Wettkampf auch den Aspekt der waffenlosen Selbstverteidigung.

Bei uns heißt das Muay-Thai-Boran, verstanden als Kampfkunst, als Martial Arts.

Oft werden wir auch gefragt, „Ob wir neben dem Wettkampf auch SV trainieren?“. „Ja natürlich; es gehört bei uns zum Standardprogramm und ist Teil des Basistrainings“ nicht nur bei den Jüngsten – unseren Kampfkatzen von 4-7 Jahren  – sondern auch im weiterführenden Jugendtraining 8-13 Jahre mit Schwerpunkt K-1 (Kickboxen).

Seit 2016 findet auch in Straubing regelmäßiges Training statt. Den besten stream findet ihr unter

Harmonische Kinder Thai Massage bei Sabunnga