Sabunnga Thai Massage Regensburg

Krebszellen zerstören mit Zitronen und Natron ohne Schädigung

Krebszellen zerstören  nur eine Behauptung: Zitronenextrakt und Natron zerstören Krebszellen ohne Schädigung von gesundem Gewebe.

Tatsache: Sogar die aggressivsten Krebsarten sind mit Behandlungen auf der Grundlage von Zitronen und Natron zurückgegangen (gehen Sie nach unten, um mehr über die Studien zu erfahren sie wie man Krebszellen zerstören kann).Hier nun die Fakten, die sich jeder durchlesen sollte und wenn möglich auch zur Anwendung bringen wird! Viele Menschen wissen was Natron alles kann und auch Heilpraktiker schwören auf dieses altbewährte Wundermittel der Naturheilkunde! Krebszellen zerstören mit Natron und Zitrone!

Krebszellen zerstören mit Zitronen und Natron ohne Schädigung
Krebszellen zerstören mit Zitronen und Natron ohne Schädigung

Große Pharmakonzerne + Chemotherapie = Krebs

Wissen Sie, warum Onkologen immer noch Chemotherapien verschreiben, obwohl sie wissen, dass sie das Wachstum von Krebs fördern,

Diese Chemos in 97% der Fälle nicht funktionieren, die Symptome der menschengemachten Krankheit verschlimmern und die Lebenserwartung verkürzen

– wenn sie gleichzeitig auch die Tatsache anerkennen,

dass Ingwerextrakt und seine bioaktiven Wirkstoffe die Entstehung von Krebs vorbeugen,

Marihuana Krebszellen zum Absterben veranlasst, während gesunde Zellen davon unberührt bleiben,

und eine Kombination von Zitronen und Natron einen 10.000 Mal stärkeren Effekt als eine Chemotherapie hat?

Wollen Sie immer noch wissen, warum die großen Pharmakonzerne damit weitermachen, Geld in die Behandlung von Krebs zu stecken, anstatt ihn zu verhindern oder zu heilen, warum Krebs immer noch tödlich ist und warum er immer noch die Fähigkeit besitzt, zu töten?

 

Es versteht sich von selbst – Krebs ist für die großen Pharmakonzerne ein profitables Geschäft.

Laut der Weltgesundheitsorganisation (WHO) sterben jedes Jahr 8,2 Millionen Menschen an Krebs, was geschätzten 13% aller Todesfälle weltweit entspricht. Es existieren mehr als 100 Arten von Krebs, von denen jeder eine individuelle Diagnose und teure Behandlung erfordert.

Laut der American Society of Clinical Oncology [Amerikanische Gesellschaft für klinische Onkologie], kosten Krebsmedikamente durchschnittlich 10.000 Dollar [9.399,82 Euro] pro Monat, wobei einige Therapien 30.000 Dollar [28.199,46 Euro] übersteigen. Dabei beinhalten diese Zahlen noch nicht einmal die indirekten Kosten von Krebs: Krankenhaus- und Ambulanzeinrichtungen, Medikamente, die die Nebenwirkungen der Chemotherapie abschwächen, und die Vergütung von Onkologen.

Krebszellen zerstören mit Zitronen und Natron

Zitronen + Natron = krebsfrei

Texas A&M AgriLife-Forschung

Krebszentrum der University of Arizona

Ein Kommentar

  1. Danke für die Super Massage! habt ihr sehr gut gemacht! Schmerzen sind weg! Dagegen sind die anderen in Regensburg nur Streichelkünstler! Komme nächste Woche wieder, Termin habe ich ja schon!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.