Läufer mit Herz, Gemeinsam läuft’s egal woher

Läufer mit Herz, Gemeinsam läuft’s egal woher

Läufer mit Herz eine Seite die wir Euch heute vorstellen wollen! Zufällig gefunden oder der Herr Markus Rajzer der Initiator hat uns gefunden!

Wir finden die Idee alleine schon super genial und wollen diese natürlich unterstützen! so haben wir jetzt schnell mal ein bisschen Text von der Webseite Läufer mit Herz kopiert und hoffen das Einverständnis von Herrn Rajezer zu haben!

Alleine schon die Idee von Läufer mit Herz gefällt uns von Sabunnga Thaimassage Regensburg sehr gut! Anderen helfen den es nicht so gut geht durch laufen ist einfach fabelhaft und wir hoffen das man viele Menschen dafür begeistern kann!

Sabunnga Thaimassage Regensburg Läufer mit Herz
Läufer mit Herz, Gemeinsam läuft’s egal woher

Wir wollen eine große Läuferfamilie werden und zeigen, es geht bei Läufern miteinander, egal woher, welche Hautfarbe, welche Sprache, welche Religion.

Wir laufen und kämpfen gemeinsam für das Gute! Das ist Läufer mit Herz und dazu zählt auch, andere zu unterstützen, denen es nicht so gut geht, die erkrankt sind! Denjenigen beistehen, die woanders herkommen und auf Hilfe angewiesen sind!

Als Läufer sind wir auf der ganzen Welt zu Hause. Wir erfahren überall Gastfreundschaft, nicht nur von Einheimischen in den fremden Ländern.

Genau mit solchem Respekt und Menschlichkeit sollten wir auch andere Menschen bei uns behandeln! Die große Kunst wird sein, auf andere Menschen zuzugehen und mit anderen zu teilen und in Frieden miteinander zu leben!

Läufer mit Herz

Wir wollen laufend Gutes  tun, spenden, Farbe bekennen zu der Aktion „Gemeinsam läuft’s egal woher“ und einfach den MENSCH wieder in den Mittelpunkt stellen! Wo kann man das nicht besser zeigen und gemeinsam umsetzen als bei unserer Lieblingsbeschäftigung dem Laufen?!

Sabunnga Thaimassage Regensburg Läufer mit Herz
Läufer mit Herz

Gerade zur Zeit

wo überall wieder Mauern errichtet und Grenzen aufgebaut, Leute an die Macht gewählt werden, die nichts mit MENSCH zu tun haben und nicht als MENSCH handeln und leben. Wo Ideologien wieder am Vormarsch sind und Hetze. Gerade in dieser Zeit  sollten wir ein Zeichen in die andere Richtung setzen! Gemeinsam sind wir stark,  wo können wir das schöner zeigen als beim miteinander laufen!!

MENSCH sein, Menschlichkeit und Respekt anderen gegenüber, die anders sind oder woanders herkommen, das ist unser Leitfaden für Läufer mit Herz!

Wir wollen es in unserer Läuferfamilie zeigen und es in die Gesellschaft durchs Laufen rüber tragen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.