Sabunnga Thaimassage Regenburg

Lichterkette für Liebe, Frieden und Menschlichkeit in unserer Welt

Liebe, Frieden und Menschlichkeit! Wenn es uns allen gelingt auch nur einen einzigen Menschen zum Nachdenken über Liebe, Frieden und Menschlichkeit zu bewegen, dann haben diese Zeilen von Sabunnga Thaimassage Regenburg einen Sinn,

Denn nur Liebe, Frieden und Menschlichkeit tragen dazu bei, dass die Worte Hass, Gewalt, Krieg, Intoleranz, Einsamkeit und noch viele mehr keinen Platz mehr in dieser Welt finden. Vielleicht ist dieser Wunsch unerreichbar, doch aus kleinen Wassertropfen entsteht ein Meer.

Und jedes noch so kleine Stück mehr Liebe in dieser Welt ist ein großer Schritt zu einem liebevollen Miteinander, denn jeder Mensch kann sich nur wirklich wohlfühlen und Harmonie empfinden, wenn er Liebe erfährt und Liebe gibt. Liebe, Frieden und Menschlichkeit auf unserer Welt
Sabunnga Thaimassage Regenburg
Lichterkette für Liebe, Frieden und Menschlichkeit
„Auf Grund der Geschehnisse in Berlin ist geplant ab heute Abend 20 Uhr eine Lichterkette für Liebe, Frieden und Menschlichkeit. Hierzu wird gebeten, eine Kerze ans Fenster zu stellen. Der Traum wäre ganz Europa strahlen zu sehen. Da die Zeit eng ist die Bitte dass auch du dies verbreiten könntest. Ganz herzlichen Dank für die Zeit und Offenheit.“

Denken die meisten Menschen nicht bei dem Wort Liebe zuerst an die Liebe in Bezug auf eine Partnerschaft? Das Wort Liebe beinhaltet jedoch so sehr viel mehr. Alles was hier über die Liebe und Menschlichkeit steht ist keine psychologische Abhandlung, sondern es sind Zeilen, die aus meinem eigenen Gefühl, meinen eigenen Ansichten und Erfahrungen heraus entstanden sind.

Die positive Macht der Liebe

Liebe ist eine unglaubliche Macht und beherrscht unser ganzes Leben, Fühlen, Denken und Handeln. Liebe gibt uns Leben,  Liebe lässt uns atmen, Liebe lässt uns die kleinen schönen Dinge auf der Welt erkennen, mit dem Herzen sehen und uns erfreuen an Blumen die blühen, lässt uns die Vögel singen hören. Liebe lässt Alltagssorgen so klein erscheinen, Liebe gibt uns unsere Träume und Hoffnungen, Liebe lässt uns Wärme spüren, Liebe lässt bei jedem Wetter die Sonne scheinen, Liebe gibt uns unglaubliche Kraft, Liebe gibt uns Motivation. Sie ist mächtiger als alles andere auf der Welt. Liebe gibt uns ein Wohlgefühl und innere Zufriedenheit, Liebe versetzt Berge, Liebe verwandelt Stürme des Lebens in kleinen Wind. Liebe lässt uns lächeln und die Liebe in uns gibt die Kraft, alle Menschen zu lieben.
Liebe ist eben Liebe, das Bedürfnis eines jeden Menschen, zu lieben und geliebt zu werden. Mit Worten kaum zu beschreiben. Eine positive Macht, stärker als alles andere auf der Welt.
Oft kaum zu verstehen, mit dem Verstand nicht zu erfassen und doch die stärkste Antriebskraft in unserem Leben.

Geschockt durch Berlin, schmerzhaft berührt durch Aleppo

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.