Sabunnga Thai Massage Regensburg

Mein Rückblick auf 2016 – Alles hat seine Zeit – Liebe, Glaube, Hoffnung

Mein Rückblick auf 2016 ist wieder ein Text aus dem Reich der Facebook-Gemeinde und sagt sehr vieles aus, wobei wir uns hier auch wieder erlauben diesen bei uns zu veröffentlichen!

Wir von Sabunnga Thaimassage Regensburg sind sicher die Einzigen, die nicht nur über Thaimassage berichten, sondern viel mehr über die Menschen in unserem Leben und das finden wir sehr gut! wir werden dies auch beibehalten! Ein Rückblick in seine eigenes Ich kann doch sehr erkenntnisreich sein!

Mein Rückblick auf 2016-
Ich habe erfahren das Menschen alles tun um von sich abzulenken und die Schuld bei anderen suchen. Ich habe den Sündenbock für andere sein müssen und werde es auch noch eine Weile bleiben.

Sabunnga Thai Massage Regensburg
Mein Rückblick auf 2016 – Alles hat seine Zeit – Liebe, Glaube, Hoffnung

 

Ich habe mitbekommen das es Menschen gibt die mir nichts gutes wollen,da sie es nicht abkönnen das andere Glücklich sind, weil sie es selbst nicht sind und anderen alles vermiesen.

 

Und ich habe erfahren das ich niemals Menschen aufgeben werde oder für sie die Tür zumachen würde, ihnen immer die Hand reichen würde , auch wenn sie es nicht schätzen, es dennoch weiter tun würde, weil ich sie Liebe.

Das sind meine Liebsten .

Ich lass niemand fallen, obwohl sie gerade von falschen Freunden gelenkt wird.

Ich würde dennoch zu jeder Zeit für sie da sein!


Ich habe mir Lügen anhören müssen.

Ich habe geweint , schlaflose Nächte gehabt, wegen eines lieben Menschen. Ich habe erfahren das man es nicht schätzt.

Es interessiert mich nicht, warum ich dennoch die Hoffnung nicht aufgebe ,da genau diese Menschen trotzdem anderen mehr glauben als mir, sie ihre Ohren und Augen nicht aufmachen, ich habe die Hoffnung das sie es noch tun!.

Ich habe erfahren das ich trotz allem auch Spaß haben kann und abschalten kann, wegen anderen Menschen um mich herum, die auch alles mitbekommen haben und live dabei waren.

Ich bin genau diesen Menschen dankbar die mir Mut gemacht haben und mir Hoffnung gemacht haben das sich alles einmal wieder ändert.Ich habe erfahren das ich trotz allem mit erhobenen Kopf mein Leben meistere.

Darauf bin ich stolz – Ich werde auch im nächsten Jahr Lieben, Bangen, Tränen weinen und Hoffnungen nicht aufgeben, aber ich werde ich selbst bleiben und nicht mich verbiegen für andere .

Ich selbst muss dieses Leben Leben, das tu ich für mich, nicht für andere – oder das es anderen gefällt. NEIN!

Alles hat seine Zeit-
Liebe, Glaube, Hoffnung, gibt mir Kraft-
Die Wahrheit kommt so oder so mal ans Licht-
– Ich wünsche einen Guten Rutsch und alles Gute für 2017

Michaela Stöckle

Ein besseres Jahr 2017 wünscht Sabunnga Thaimassage Regensburg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.