Sabunnga Thai Massage Regensburg

Meine Ausbildung am Staatlichen Chiang Mai Polytechnic College

Am Staatlichen Chiang Mai Polytechnic College habe ich meine Ausbildung in Thaimassage absolviert! Es war mir besonders wichtig, dies nicht in einem Privaten Institut zu machen!

Durch die Ausbildung im Staatlichen Chiang Mai Polytechnic College für Thai Massage war es auch gewährleistet die richtigen Schritte zu erlernen, die eine Private Schule nicht so gut bieten kann!

Mir war auch wichtig, das meine Zertifikate Staatlich bestätigt werden, was bei anderen Schulen nicht der Fall ist! Man kann nämlich auch Zertifikate käuflich erwerben, was bei dem  Staatlich geführten Chiang Mai Polytechnic College nicht möglich ist! Aber genau das war mir mehr als wichtig!

Meine Ausbildung am Staatlichen Chiang Mai Polytechnic College SABUNNGA THAI-MASSAGE Regensburg
Meine Ausbildung am Staatlichen Chiang Mai Polytechnic College SABUNNGA THAI-MASSAGE Regensburg

Denn nur mit einer guten Ausbildung kann man Menschen auch sehr gut helfen und das war mir immer schon mehr als wichtig

Das College wird auch von der Thailändischen Regierung streng überwacht und ist darüber hinaus auch weit über die Grenzen von Thailand für seine hochwertige Ausbildung bekannt!

Am 11 Januar 2008 schloss ich meine Ausbildung im Leistungskurs Thai Massage mit 150 Stunden ab. Mein Zertifakt hat die Register Nummer No.0088/11, die durch den Direktor und das Thailändische Ministry of Education (Bildungsministerium) bestätigt wurde!

Im Anschluss habe ich dann noch weitere zertifizierte Ausbildungen am Staatlichen Chiang Mai Polytechnic College absolviert, mit Abschlüssen für: Aromatherapie Massage, Fußreflexzonenmassage und Hot Stone Massage.

Meine Ausbildung schloss ich als Thaimassage Trainerin ab! Damit bin ich auch befugt Thaimassage zu lehren und Masseure auszubilden!

Zertifikat ist nicht Zertifikat nicht bei Sabunnga Thaimassage

Dieses Siegel wird von dem Thailändischen Behörden verwendet Sabunnga Thai Massage Regensburg
Dieses Siegel wird von dem Thailändischen Behörden verwendet Sabunnga Thai Massage Regensburg

 

 

Das Bildungsministerium (Thai: Ministerium für Bildung, Sueksathikan, Rtgs: Krasuang Sueksathikan; Abrv: MOE) ist eine thailändische Regierungsbehörde verantwortlich für die Aufsicht über die Ausbildung in Thailand.

Es wurde von König Rama v. (Chulalongkorn) im Jahre 1892 als das Bildungsministerium gegründet wurde (Ministerium der Surayud Chulanont Krasuang Thammakan) für, Religion, Bildung, Gesundheitswesen und Museen ins Leben gerufen.
Sein Sitz befindet sich seit 1937 im Palazzo Chan Kasem

Meine Ausbildung am Staatlichen Chiang Mai Polytechnic College SABUNNGA THAI-MASSAGE Regensburg
Meine Ausbildung am Staatlichen Chiang Mai Polytechnic College SABUNNGA THAI-MASSAGE Regensburg

 

„Es ist nicht die Krankheit, die von Bedeutung ist, sondern der Patient.“ – Dr. Edward Bach.

6 Kommentare

  1. Pingback: Ritter Bernd
  2. Pingback: Stefanie
  3. Pingback: Werner
  4. War das erste mal da und die Masseurin war nett und die Massage tat gut. Massage war durchgehend, d.h. es gab keine Unterbrechung bzw ein langes warten auf der Liege

  5. Bei Sabunnga Thaimassage war ich heute früh um 10 Uhr und ich bin begeistert! Das muss ich jetzt aber auch gleich auf der Seite los werden! Spitze!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.