Beauty Diamant – Visagistin / Kosmetik Regensburg, salz und seele, Sabunnga Thaimassage Regensburg, THONG THAI MASSAGE - Regensburg, Nhamjai Thaimassage, RELAX Thai-Massage, Vitheethai Thaimassage, Sabai Thai-Massage, Fröhlich Thaimassage kelheim, Bunliang's Thai Massage Teublitz, Khaimuk Thaimassagen Regenstauf, orchid thai massage regensburg, Chiang Mai Thaimassage Regensburg

PEACEHAND die Idee und Umweltschutz in Regensburg

PEACEHAND bietet vordergründig moderne Mode aus zweiter Hand für junge Erwachsene zum Kauf an.

Doch bei PEACEHAND steht hinter dem altbewährten Modell des Secondhand-Shops steht noch viel mehr: eine Werteorientierung hin zu mehr Wertschätzung für unsere Natur, deren Ressourcen und deren Lebewesen.

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind sehr vielschichtige Themen und scheinen oft beängstigend unüberschaubar zu sein, jedoch hat PEACEHAND eine Lösung gefunden.

PEACEHAND
PEACEHAND die Idee und Umweltschutz in Regensburg

Un…ser täglicher Konsum hat meist tatsächlich sehr weitreichende Auswirkungen auf Mensch und Natur. Die Modeindustrie und vor allem der Trend hin zur „Fast Fashion“, ist eine der größten Belastungen für unsere Umwelt und spielt deshalb bei PEACEHAND eine besondere Rolle.

Secondhand ist ein unkompliziertes und transparentes Angebot, das einen einfachen Einstieg ermöglicht, öfter mal im Alltag überlegt ökologisch zu Handeln.

PEACEHAND möchte Alltagsthemen aufgreifen und möglichst einfach zugänglich machen. Die Idee ist, dass jeder Regensburger tagtäglich mit seinen (Einkaufs-) Entscheidungen, einen Unterschied machen und wirksam werden kann, für eine faire und friedvollere Zukunft.

Schritt für Schritt kommen wir einmal an den Punkt, wo wir uns fragen, wie wir unser Leben gestalten wollen – was uns glücklich macht, woran wir uns beteiligen wollen, was wir gut heißen und was wir ablehnen. Viele tragen eine solche Werteorientierung bereits in sich. Sie theoretisch für sich erkannt zu haben, ist ein guter Anfang. Der nächste Schritt ist, sie nach und nach auch praktisch zu leben.

Einfacher gesagt als getan, doch keine Angst, niemand muss auf schöne Dinge und Genuss verzichten.
Es gibt bereits tolle Alternativen und PEACEHAND ist eine davon.

Wenn Du selbst Kleidungsstücke hast, die sich in deinem Schrank langweilen und sie das Potential haben, noch jemandem Freude zu bereiten, dann unterstütze PEACEHAND und bring deine Kleidung vorbei. Wer übercool sein möchte, der darf auch Spenden abgeben. Die Kleidung wird aber auch für kleines Geld angekauft. Selbstverständlich nehmen wir nur gut erhaltene und gewaschene Kleidung an.

Bei Fragen oder für Terminvereinbarungen zur Kleiderabgabe schreib mir gerne eine Nachricht oder klingel durch unter 0152 031 60951

Liebe Grüße
Nick

Thaimassage, jetzt eine Stunde bei Sabunnga Thai Massage Regensburg