Sabunnga Thai Massage Regensburg

Regensburger behaupten, kulturell interessiert und gebildet zu sein….

Regensburger schämt Euch, anders kann man das nicht sagen! Wir von Sabunnga Thai Massage Regensburg haben diesen Text von Rudy Christl heute in FB gefunden!

Sabunnga Thai Massage Regensburg setzt nicht nur für die Gesundheit ein, sondern auch für die Kultur in dieser schönen Stadt! Und hier nun der Anpfiff für die RegensburgerDie Künstler geben sich wirklich redlich mühe und wollen dafür natürlich auch belohnt werden, was nichts mit der Entlohnung zu tun hat! Es muss ja auch Spaß machen, sich vor einem großen Publikum zeigen zu dürfen, wenn es denn eines gibt. Die Regensburger sind hier sehr gefragt!

Sabunnga Thai Massage Regensburg
Regensburger behaupten, kulturell interessiert und gebildet zu sein…. Das Zaubertheater Regensburg!

Regensburger schämt Euch, anders kann man das nicht sagen!
Regensburg hat inzwischen 160.000 Einwohner und gut die Hälfte davon behauptet, kulturell interessiert und gebildet zu sein….

Und wenn wir dann einzigartige Angebote für diese „80.000“ bringen wie die Oper Zauberflöte oder gestern das Feuerbach-Quartett, dann kommen wie gestern gerade mal lächerliche 30 Gäste.

Schämt Euch Regensburger, anders kann man das nicht sagen!

Sabunnga Thai Massage Regensburg
Regensburger behaupten, kulturell interessiert und gebildet zu sein….

Wir bemühen uns, wirkliche Highlights nach Regensburg zu bringen, Acts die vielfach prämiert und ausgezeichnet wurden, die von denen, die da waren mit nicht mehr enden wollendem Applaus und zig Zugabeforderungen bedacht wurden und keiner will das sehen?

Traut man einer Kleinkunstbühne derartiges Niveau nicht zu?

Die dümmliche Comedy eines Mario Barth ist in der Arena ausverkauft – aber Kunst und Kultur interessieren nur 0,02%???

 


Und nicht einmal die Medien nehmen derartige Highlights wirklich wahr, da ist dann jede Hauptversammlung eines Kaninchenzuchtvereins wichtiger…

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf und machen dennoch weiter – nur, habt einfach mal Vertrauen in unsere Auswahl von Künstlern! Das was wir bringen ist immer sehr gut…
Das Zaubertheater kann inzwischen aussuchen wen es auf die Bühne läßt und das Programm steht bis Dezember 2018!

Und dahinter ist eine ewig lange Warteliste von Acts die auch gerne kommen möchten. Welche

Kleinkunstbühne kann das von sich behaupten?

Kultur-Highlights von Regensburgern für Regensburger!

 

 

 

 

 

 

In diesem Sinne nix für ungut, das mußte jetzt mal raus – und wenn jemand eine Idee hat, woran das liegen kann, dass echte Perlen keiner sehen will, wir sind für jedem Tipp offen.

Rudy Christl

Teilen ist erlaubt!

Die Location für Magic, Music, Comedy und mehr…
Jeden 3. Freitag im Monat Lachen Staunen und Spaß haben!

Meine Ausbildung am Staatlichen Chiang Mai Polytechnic College

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.