Sabunnga Thaimassage Regensburg auch auf Facebook

Sabunnga Thaimassage Regensburg auch auf Facebook

Sabunnga Thaimassage Regensburg auch auf Facebook Für jeden der noch mehr erfahren möchte über Thaimassage!

Sei immer top informiert über das, was an der Sabunnga Thaimassage Regensburg und im Leben der Thai-Massageanhänger gerade wichtig ist! Informative Artikel, Interviews und spannende Reportagen, Fragebögen und Veranstaltungstipps von uns findest du jetzt auch auf unserer Facebook-Seite!

Wir schreiben so manche Geschichte auf unsere Seite und was es eben so neues bei uns gibt! wir schreiben nicht nur über Angebote in unserem Massagesalon, sondern auch über viele andere Dinge die vielleicht für den Einzelnen wertvoll sein dürften!

sabunnga-thaimassage-regensburg-auch-auf-facebook
Sabunnga Thaimassage Regensburg auch auf Facebook

Eine umfassende Sammlung über Rezepte, Öle, Tees und natürlich auch über die einzelnen Massagen in unserem Studio!

Wir werden über den Buddhismus und über die Thailändische Lebensphilosophie schreiben!

Aber auch Geschichten um Regensburg und Umgebung wollen wir veröffentlichen!

Es gibt so vieles was derzeit ansteht! Sei es Weihnachten oder eine besondere Veranstaltung!

Erst einmal ist der Termin für die Eröffnung wichtig und wir brennen darauf die ersten Kunden behandeln zu können, aber wie es eben so ist, ist die Bürokratie mit Hürden gepflastert!

Wir freuen uns über jeden Like und das rege Teilen unserer Beiträge, sind aber auch gespannt auf Anregungen und Kommentare, Kritik und Ideen für neue Themen!

Diskutiert mit uns und teilt die Artikel, die euch am Herzen liegen.

Thaimassage Regensburg.de

Ein Kommentar

  1. Hallo Nacha, danke das Du mir über Tell. deine Webseite gegeben hast, schön das ich nun weiß wo du zu finden bist und ich wieder eine super Massage von dir bekomme kann! Mein altes Problem mit der Schulter ist wieder da! Dank deiner Massage habe ich die ja fasst vergessen!
    Hoffe du eröffnest bald dein Studio und dann bin ich auch da! Ich hoffe doch das du für mich ein paar Minuten länger aufmachst!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.