Läufer mit Herz, Original Thai-Massage regensburgWellness by Thai, salz und seele, Sabunnga Thaimassage Regensburg, THONG THAI MASSAGE - Regensburg, Nhamjai Thaimassage, RELAX Thai-Massage, Vitheethai Thaimassage, Sabai Thai-Massage, Fröhlich Thaimassage kelheim, Bunliang's Thai Massage Teublitz, Khaimuk Thaimassagen Regenstauf, orchid thai massage regensburg, Chiang Mai Thaimassage Regensburg

SchmerzPatienten kommen immer mehr zu Sabunnga Thaimassage

[Gesamt:4    Durchschnitt: 5/5]

SchmerzPatienten mit Verspannungen und akuten schmerzen finden immer mehr den Weg zu uns! Teilweise werden diese schon von Ärzten zu uns direkt geschickt!

Viele SchmerzPatienten die unter erheblichen Schmerzen leiden können wir helfen, meist mit 2-3 Behandlungen, selten brauchen wir bis 5, aber das sind dann sehr schwere Fälle!

Ob Rücken, Nacken Knie, Ischias oder Hexenschuss, oder in der Nacht so verlegen, das man den Kopf nicht mehr bewegen kann! Aber auch vielen Menschen mit Kopfschmerzen, bis hin zur Migräne konnten wir ihre Leiden nehmen!

SchmerzPatient ist nicht gleich SchmerzPatienten und jeder braucht eine ganz für sich individuelle abgestimmte Behandlung!

In Thailand geht man erst zur Massage und dann zum Arzt, denn ein guter Therapeut kann wahre Wunder bewirken!

Hier sagt man auch das Eine Massage keine Massage ist, deshalb sollte man innerhalb von 14 Tagen min. 4 – 5 Anwendungen an sich vollziehen lassen. Danach werden sich ihre Muskeln Butterweich anfühlen und die Schmerzen sind erheblich geringer oder sogar verschwunden und Sie fühlen sich wie Neugeboren.

Wir sind zwar keine Wunderheiler und bei so manchen Wehwehchen sind auch uns die Hände gebunden, aber auch bei Fällen die von Anderen Therapeuten schon aufgegeben wurden, geben wir unser Bestes und zu 98% mit Erfolg.

Sabunnga Thaimassage gibt es jetzt mehr als 12 Monate in Regensburg und in dieser kurzen Zeit konnten wir vielen Menschen helfen!

Unsere Rezessionen auf Google sprechen dahingehend ein ganz klare Sprache, worüber wir uns natürlich sehr freuen und besonders über unsere zufriedenen Kunden, denen wir helfen durften.

Für uns ist es sehr wichtig, das wir jeden Kunden individuell behandeln, wir fahren auch bei keinem Patienten das selbe Schema ab.

Schwere Muskelkrämpfe die Schmerzen verursachen

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.