Thaimassage regensburg Thai massage Regensburg

Unkraut: Traue keinem Ort auf der Welt wo kein Unkraut wächst

Unkraut wächt überall dort wo die Welt noch ein bisschen Ok ist, der Satz ist eigentlich nicht so verkehrt, wenn man darüber nachdenkt!

Wenn Man sich in den Gärten der Nachbarschaft umschaut hat man doch oft das Gefühl, sie bereiten sich schon seelisch moralisch auf den Friedhof vor, viele Koniferen, Buchsbäume, Hecken und Sträucher wie sie auf dem Friedhöfen zu finden sind. Unkraut ist verbannt in vielen Gärten!

Wie auf „Kunstrasen “ was nix mit Natur zu tun hat und dann wollen diese Anderen erzählen was sie für Naturliebhaber sind, ist schon traurig diese Entwicklung. Unkraut ist viel mehr al nur unliebsame Pflanzen!

Thaimassage regensburg Thai massage Regensburg
Traue keinem Ort wo kein Unkraut wächst

Bedenke stets: Wo keine Kräuter und Blümchen wachsen, könnten große Gefahren auf Dich lauern!

Und überhaupt, eigentlich gibt es das Wort Unkraut gar nicht, denn viele dieser Kräuter und Pflanzen werden schon seit Jahrtausenden in der Natur- und Pflanzenheilkunde eingesetzt, haben schon vielen Menschen das Leben gerettet und etliche Leiden gelindert…

hier ist also dringend ein Umdenken in unserer Gesellschaft wünschenswert, denn z.B. einen englischen Rasen braucht absolut kein Mensch, höchstens irgendwelche Spinner…

lasst die Natur doch einfach natürlich sein, versucht bitte nicht, mit unnötig vielen Pestiziden Gott zu spielen und der Natur ins Handwerk zu fuschen, denn die Natur weiß sich garantiert zu wehren (nur ein Beispiel: das aktuelle Bienensterben, wodurch sogar die Existenz der Menschheit bedroht ist).

Die Natur reagiert auf jeden einzelnen unserer künstlichen Eingriffe auf teils unvorhersehbare und fatale Art und WeiseThaimassage Regenburg

Ein Lehrmeister schickte seine drei Schüler in den Wald, sie sollten alle Heilkräuter sammeln, die sie finden können. Der erste kam nach 3 Tagen zurück und brachte eine stattliche Anzahl von Pflanzen mit. Der zweite kam erst nach 3 Wochen zurück und präsentierte stolz die 10 fache Menge an Heilpflanzen. Der dritte Schüler ließ fast 3 Monate auf sich warten und kam schließlich mit leeren Händen zurück! Er sprach: „Verzeiht mir Meister, ich konnte keine Pflanze finden, die nicht heilen würde und ich konnte nicht alle tragen…“

Kältebusse, Notfallnummern- Liste für Obdachlose / Wohnugslose

Unkraut: Traue keinem Ort auf der Welt wo kein Unkraut wächst Thai massage Regensburg
Unkraut: Traue keinem Ort auf der Welt wo kein Unkraut wächst

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.