Thai Massage Regensburg, Läufer mit Herz, Beauty Diamant – Visagistin / Kosmetik Regensburg, abigale-hofmockel.de, donau möbel regensburg, salz und seele, Sabunnga Thaimassage Regensburg, THONG THAI MASSAGE - Regensburg, Nhamjai Thaimassage, RELAX Thai-Massage, Vitheethai Thaimassage, Sabai Thai-Massage, Fröhlich Thaimassage kelheim, Bunliang's Thai Massage Teublitz, Khaimuk Thaimassagen Regenstauf, orchid thai massage regensburg, Abigale Hofmockel REIKI & NUAD THAI MASSAGE & HYPNOSE, Chiang Mai Thaimassage Regensburg, abigale hofmockel reiki & nuad thai massage & hypnose

Verantwortung für unsere Kunden ist bei uns sehr GROSS geschrieben!

Verantwortung für unsere Kunden, bewerten wir gegenüber unseren Patienten sehr hoch, daher sehen wir es als unsere Pflicht an auf bestimmte Umstände hin zu weisen und zu informieren.
[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Verantwortung für unsere Kunden ist ein Verpflichtung, die wir ab den Zeitpunkt unserer Eröffnung eingegangen sind und die wir sehr Ernst nehmen!

Auch die Auswahl unserer Massöre fällt in unsere Verantwortung für unsere Kunden, was bei vielen Thaimassage Studios offensichtlich nicht immer der Fall zu sein scheint!

 

Im laufe des letzten Jahres wurden immer wieder Thailänderinnen bei uns vorstellig, die in unserem Studio arbeiten wollten, jedoch hatten diese nicht die Qualifikation die wir uns für unsere Kunden bedingungslos wünschen!

Gekaufte Zertifikate von vermeidlichen Schulen und von illegalen Schulen die Zertifikate verkaufen, haben wir seither sehr viele gesehen!

Es ist in dieser Branche schon lange bekannt, das die meisten keine richtige Ausbildung haben, diese jedoch vorgeben und daher sehen wir diese Vorgehensweise regelrecht als Betrug an, der am Kunden tagtäglich begangen wird.

Es erübrigt sich wohl, dass der Großteil diese Thailänderinnen in den vielen Thai-Massage Studios tätig sind und wie der Deutsche Wellness Verband dies schon sehr offen ausgesprochen hat, regelrecht keine Ausbildung haben!

Wir haben hierzu schon viele Artikel über dieses Thema geschrieben und was der Deutsche Wellnessverband auch in seinem Artikel deutlich zum Ausdruck bringt!

Hierzu der Link zum Artikel: Der Deutsche Wellness Verband schätzt, das 90 Prozent aller Thai-Massagen von Masseuren ohne Ausbildung vorgenommen werden und damit ist diese Einschätzung wohl noch untertrieben.l

Original Thai-Massage regensburgWellness by Thai, salz und seele, Sabunnga Thaimassage Regensburg, THONG THAI MASSAGE - Regensburg, Nhamjai Thaimassage, RELAX Thai-Massage, Vitheethai Thaimassage, Sabai Thai-Massage, Fröhlich Thaimassage kelheim, Bunliang's Thai Massage Teublitz, Khaimuk Thaimassagen Regenstauf, orchid thai massage regensburg, Chiang Mai Thaimassage Regensburg

Für die Original und die Traditionelle Thaimassage bedarf es mehr als nur ein Zertifikat, den die Richtige Ausbildung umfasst mehr als nur mit den Händen einen Körper zu massieren!

Hier bedarf es einer seriösen Ausbildung so wie in Deutschland diese ebenfalls üblich ist. Die lehre über Anatomie, Muskeln und Sehnen ist genau so wichtig, wie das erlernen der Lage von Punkten und deren Bedeutung im Körper!

Wir geben ihnen gerne eine kleine Lehrstunde, wie man so eine Kontrollfrage an die Massörin stellen kann, wo man dann gleich feststellt welche Kapazität man vor sich hat!

Deshalb haben wir uns auch dazu entschlossen, dass wir erst Thailänderinnen bei uns beschäftigen werden, wenn sich diese eine sorgfältige Ausbildung angedeihen lassen.

Aufgrund meiner Ausbildung, bin ich dazu verpflichtet meinen Patienten die Best mögliche Behandlung zukommen zu lassen die es gibt und das gilt auch für meine Mitarbeiter!

So lange dies nicht der Fall ist, werden wir im kleinen Rahmen unser Studio betreiben, auch wenn wir jetzt schon das zweifache an Personal benötigen würden, aber hier bleiben wir uns im Sinne unserer Kunden und unserer Verantwortung gegenüber unseren Patienten treu.

Dies ist sicher auch im großen Interesse unserer Kunden, den unserer Verantwortung liegt für uns höher als Geld zu verdienen!

Das wichtigste für uns ist die Gesundheit unserer Kunden und nicht deren Brieftasche!

Meine Kunden sind mir wichtiger, als der Umsatz!

 

2 Kommentare

  1. Das ist wie in Russland mit den Führerscheinen. Aber das mit den Thais dürfte so noch nicht bekannt sein! Schade das es so viele faule Äpfel gibt!

  2. Das mit den gekauften Zertifikaten habe ich auch schon gehört und das ist ein No gooooo, was sich diese Personen einbilden ist schon eine Frechheit, aber ich sehe es genau so wie hier beschrieben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.