Original Thai-Massage regensburgWellness by Thai, salz und seele, Sabunnga Thaimassage Regensburg, THONG THAI MASSAGE - Regensburg, Nhamjai Thaimassage, RELAX Thai-Massage, Vitheethai Thaimassage, Sabai Thai-Massage, Fröhlich Thaimassage kelheim, Bunliang's Thai Massage Teublitz, Khaimuk Thaimassagen Regenstauf, orchid thai massage regensburg, Chiang Mai Thaimassage Regensburg

Verantwortung heißt für Sabunnga, dass unsere Kunden zufrieden sind!

Verantwortung heißt für Sabunnga Thaimassage aber nicht nur das unsere Kunden mit uns zufrieden sind, es heist das Beste zu geben, was ja jeder Kunde erwartet!

[Gesamt:1    Durchschnitt: 5/5]

Nur manchmal ist ein Kunde nicht so zufrieden mit der Leistung die man ihm gegeben hat, aber auch das ist unserer Verantwortung und diese nehmen wir noch ernster als alles andere!

Wo aber auch mit aller Verantwortung die man den Kunden gibt, er nicht zufrieden ist. Dies  kann verschieden Ursachen haben!

Jeder Mensch hat so seine Probleme mit sich und seinem Körper. Manche Kunden tragen ihre Schmerzen schon ein halbes Leben mit sich herum und bei manchen sind es vor kurzen aufgetretene Probleme!

Bei manchen Kunden ist viel Zeit erforderlich und bei manchen sind 3 – 4 Behandlungen ausreichend!

Es gibt hierfür eine klare Regel!  Verbessern sich die  Schmerzen nicht innerhalb von 5 Behandlungen, so kann es schwerwiegendere Ursachen haben und dann empfehlen wir immer unseren Heilpraktiker aufzusuchen oder den Hausarzt!

Geduld ist auf jeden Fall zu haben, besonders dann wenn man die Ursachen nicht behandelt, oder die Behandlung vor sich her schiebt!

Je länger man wartet, desto länger wird nach unserer Erfahrung die Behandlung dauern!

Diese Verantwortung gegenüber unseren Patienten, sind wir uns zu jeder Zeit bewusst und deshalb haben wir bis heute darauf verzichtet Thailänderinnen in unserem Studio zu beschäftigen, da die meisten keine professionelle Ausbildung besitzen und noch nie genossen haben.

In einem 14 Tages Kurs kann man nicht das lernen was man wirklich benötigt um die Gesundheit eines Menschen wieder herzustellen. Dies gehört unseres Erachtens zu der größten Aufgabe in unserem Studio und liegt in der Verantwortung gegenüber unseren Kunden.

Qualität ist unser oberstes Gebot und diese wollen wir nicht nur, sondern müssen sie immer steigern!

Bei Sabunnga Thaimassage werden wird immer darauf bedacht sein, das hochmotivierte und bestens ausgebildete Massöre in unserem Studio zu gegen sind, die ihnen die beste Behandlung bieten, die ihnen zusteht.

Jetzt eine Stunde bei Sabunnga Thai Massage Regensburg