SABUNNGA THAI-MASSAGE Regensburg/Minoritenweg 31

Voltaire – Wir opfern unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben

Voltaire hatte schon recht mit seiner Aussage, das wir in der ersten Hälfte unseres Lebens unsere Gesundheit opfern und nicht auf diese sehen!

So wie Voltaire es sagt passt es sicher auch viele Menschen, die jeden Tag hart für ihr tägliches Brot arbeiten müssen, aber Sie denken nicht, das sie älter werden!

Eine Aussage die Voltaire  vor langer Zeit getätigt hat und sich immer wieder bewahrheitet! Wir kämpfen jeden Tag um ein paar Heller und halten damit ein vermeindliches System am laufen das wir Leben nennen!

Voltaire - Wir opfern unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben
Voltaire – Wir opfern unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben

In der ersten Hälfte unseres Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben, in der zweiten Hälfte opfern wir unser Geld, um die Gesundheit wiederzuerlangen. Und während dieser Zeit gehen Gesundheit und Leben von dannen. – Voltaire –

Wir Alle denken nur an Geld und am liebsten will jeder ohne zu Arbeiten Reich werden, aber in den allermeisten Fällen funktioniert es nicht und am Ende des Lebens stehen wir mit einer gebrochenen Gesundheit und lehren Händen da!

Sabunnga Thai Massage Regensburg macht sich um viele Dinge des Lebens Gedanken und wir sehen es an unseren Kunden und hören ihre Geschichten!

So manche sind Atemberaubend und wie ein Märchen aus Tausend und einer Nacht, aber viele sind Bitter und traurig zugleich!

Wir haben ein Bild mit einem Euroschein im netz gefunden und auf dem steht: Ich bin ein Stück Papier und kontrolliere dein Leben

SABUNNGA THAI-MASSAGE Regensburg/Minoritenweg 31
Ich bin ein Stück Papier und kontrolliere dein Leben

Wir sehr werden jetzt einige denken ist dieser Satz auf diesen 20 euroschein doch Wahr! Geld regiert die Welt und wer es nicht hat ist ein armes Schwein!

Wir hechten jeden Tag hinter diesen Scheinen her wie verrückt gewordene Heuschrecken, die über die Wiese fliegen und alles kahl fressen! jedoch hinkt der vergleich etwas, aber so mancher wird es schon verstehen was der Verfasser hier meint!

Im Alter merkt man erst seine Fehler die man in der Jungend an sich begangen hat.

Darum raten wir jeden auf seine Gesundheit zu achten und sich auch einmal oder öfters etwas gutes zu tun!

Sollten wir den einen oder anderen zum nachdenken gebracht haben, dann ist dieser Text angekommen!

Schwere Muskelkrämpfe die Schmerzen verursachen

SABUNNGA THAI-MASSAGE Regensburg/Minoritenweg 31
Voltaire – Wir opfern unsere Gesundheit, um Geld zu erwerben

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.