Willkommen in der SABUNNGA THAI-MASSAGE in Regensburg

Die Zeit: Wir leben in einer Zeit, wo Ehrlichkeit, Treue, Respekt und Liebe fast nichts mehr Wert sind

Die Zeit: SABUNNGA THAI-MASSAGE Regensburg greif auch dieses Thema auf und hat diesen schönen Text für euch auf die Seite gestellt die die Zeit gut beschreibt!

Auch bei SABUNNGA THAI-MASSAGE Regensburg gilt das Gefühl mehr als alles andere! Die Zeit ändert sich allemal, wir werden hektischer und verlieren unsere Gefühle!

Lest diesen Text  über die Zeit und ihr werdet verstehen was in der heutigen zeit für jeden einzelnen noch wichtig ist, jedoch wollen wir keinen einen Spiegel vorhalten! Wir leben in einer Zeit, wo Ehrlichkeit, Treue, Respekt und Liebe fast nichts mehr Wert sind

Willkommen in der SABUNNGA THAI-MASSAGE in Regensburg
Willkommen in der SABUNNGA THAI-MASSAGE in Regensburg

 

Zeiten ändern sich…
Wir leben in einer Zeit, wo Ehrlichkeit, Treue, Respekt und Liebe fast nichts mehr Wert sind und nur noch wenige Menschen Charakter besitzen.
Jeder sagt genau das, wovon er am meisten Nutzen hat.
Und Gefühle ? Ja, – auch darauf wird kaum mehr Rücksicht genommen, mit ihnen gespielt oder sie werden zerstört.
Erfüllt ein Mensch seinen Zweck nicht mehr, wird er abgelegt, belogen, betrogen und am Ende sogar ausgetauscht, als wenn er ein wertloser Gegenstand wäre.

Ich würde mal behaupten, dass jeder Mensch im Leben mal Hilfe braucht/gebraucht hat.

Deswegen sollte jeder sich mal einen Moment Zeit nehmen und sich fragen, ist da vielleicht jemand, der mich gerade braucht oder vermisst.
Man sollte sich fragen, ob es dem Menschen der behauptet das es ihm gut geht, auch wirklich gut geht und nicht immer davon ausgehen, dass es so ist.
Denk doch einfach mal darüber nach, wie oft du gesagt hast, dass es dir gut geht, obwohl du innerlich zerbrochen warst und am liebsten alles rausgeschrien hättest.
Jeder kann behaupten, dass er dich liebt und jeder kann behaupten, dass er dir ein Freund ist.
Und Menschen, die dich lieben und dir Freunde sind, sehen so was öfter als Fremde, aber sie sehen es auch nicht immer.
Nicht weil sie es nicht sehen wollen.
Nein, vielmehr weil sie es nicht sehen können, denn manch Schmerz trägt man so tief in sich und hat ihn so tief vergraben, dass erst das Aussprechen der Worte die Wunde sichtbar macht.
Wenn die Zeit sich also ändert, heißt es für mich als Person nicht, dass ich mich auch veränder.
Es heißt für mich, dir der gleiche Freund zu sein, der ich auch gestern war und morgen sein werde.
Dir auch morgen mit all meinen Möglichkeiten beiseite stehe und dich so
respektiere, akzeptiere und liebe, wie du bist.
Wenn die Zeit sich ändert, mache ich mir keine Sorgen das sie mich verändert, nein ich mache mir nur Sorgen, dass sie dich verändern könnte…
Das ist für alle Menschen, die gerade eine schwierige Zeit durchmachen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.